Ich könnte heulen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von somaus 16.05.10 - 21:57 Uhr

Hallo,
ich hab heute bei NMT+1 die Mens bekommen... #heul
Dabei haben wir lt. Ovus an den perfekten Tagen Bienchen gesetzt...
Jetzt ist der 10. ÜZ rum...

Ich werde langsam sooo traurig. Beim ersten Kind hat es nur 4 Monate gedauert...

Danke fürs Zuhören.

Viele Grüße,
somaus

Beitrag von grinsekatze85 16.05.10 - 22:00 Uhr

#liebdrueck

wir üben nun auch schon 8 Monate für Kind Nr.2 und bei Kind Nr.1 ging es auch ohne Probleme im 5. ÜZ....

jetzt hab ich zuviele männl. Hormone und keinen ES....

Wünsche dir viel Kraft und #klee das es bald klappt...

LG

Beitrag von jenny133 16.05.10 - 22:02 Uhr

Hallo

ist doch schön, das es beim ersten so schnell ging :-)
Dafür bist du jetzt beim üben für´s zweite irgendwie mehr unter Druck, weil es nicht so schnell klappen mag! Dafür sind zehn Monate ja noch im Rahmen. Mach´s dir nicht so schwer! Mein Aufmunterer für die Tage nach Beginn der Mens sind lauter Sachen, die ich SS nicht mehr machen würde: Party planen, ein gemütliches Sektchen oder Wein abends trinken, mir ein tolles Tiramisu mit rohem Ei und Kaffeelikör machen... Vielleicht fällt dir ja auch was ein? Wenn du dir deinen Kopf wieder frei machen kannst geht das warten sicher schneller rum :-D

Wünsch dir alles alles gute!!

LG
Melanie mit Nico (die auf ihr erstes fast vier Jahre warten musste und jetzt auch schon wieder ein halbes Jahr dabei ist)

Beitrag von somaus 16.05.10 - 22:07 Uhr

Danke für die lieben Worte!
Wenn das nur alles so einfach wäre, den Kopf frei zu kriegen!

Dir auch alles Gute!

LG,
somaus

Beitrag von patricia0910 16.05.10 - 22:07 Uhr

hast du dich schonmal richtig untersuchen lassen aufgrund der männlichen hormone? hört sich nämlich total nach pco an.

ich kann dazu nur sagen, mädels seit froh, das ihr wenigstens ein wunder habt! ich warte seit nun 16monaten auf mein erstes! (fg im januar)