mai-mamis ET+5, morgen lasse ich einleiten..und sag schon mal tschüß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 16.05.10 - 21:58 Uhr

HAllo!


So, habe jetzt gewartet, dass der Kleine von alleine kommt. Nix tut sich.

Mitlerweile haben mir 3 Hebi#s und ein Arzt gesagt, dass es wohl ohne Hilfe nicht losgehen wird, es sei denn, die Fruchtblase platzt evtl. noch.


Meine Gebärmutter ist träge geworden wegen der häufigen SS(8 insgesamt, davon 2 Fg's und 2 stille Geburten).

Dann sind meine Kinder immer recht groß und rutschen ohen starken Wehendruck auch nicht fest ins Becken. Somit gibt es auch kein Druck auf den Mumu.

Also alles nicht die besten Vorraussetzungen.

Deshalb habe ich mich entschieden, morgen bei Et+6 einleiten zu lassen. Quäle mich nur noch rum und wenn sich anscheinend eh nichts tut von allein, dann will ich auch nicht mehr warten.

Ich denke, so ein kleiner Anschubser wird genügen.


Bin schon etwas aufgeregt und ängstlich.


Aber gut, raus muss er ja mal;-)


Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit und tolle gesunde Kinder.

Meld mich dann, wenn ich wieder daheim bin.


LG Bianca #winke


Beitrag von hardcorezicke 16.05.10 - 21:59 Uhr

huhu

ich wünsche dir alles alles gute und eine schnelle geburt... bzw das es nicht so lange dauert

euch dann noch eine schöne kennenlernzeit

LG Diana KS ET-4

Beitrag von gitti1982 16.05.10 - 22:01 Uhr

dann mal von meiner Seite ganz festes Daumendrücken, dass du dann bald deinen Zwerg in den Armen hälst!!!

#klee#pro

LG Gitti

Beitrag von maxi4188 16.05.10 - 22:02 Uhr

wünsche dir alles gute wenn meine maus bis zum 26.5 net da ist (unser ET) wird auch eingeleitet bin mal gespannt

habe gehofft sie ist schneller als ihr bruder aber pustekuchen ihr bruder kam bei 38+5 nach blasensprung und da ich morgen 38+5 bin und nicht denke das sie innerhalb der nächsten 2 stunden kommt wird sie wohl länger brauchen



wünsche dir für morgen alles gute und das es sehr schnell geht


lg maxi mit maurice 20M. + kira 39ssw

Beitrag von binci1977 16.05.10 - 22:06 Uhr

Danke euch!#blume

Beitrag von yozgat 16.05.10 - 23:29 Uhr

Hallo Bianca!#winke

Habe immer seeehr gerne deine Beiträge und Ratschläge gelesen:-)

Wünsche dir für morgen ALLES Gute #kleeund eine schnelle Geburt#liebdrueck

Ganz liebe Grüsse
Fatma#schrei36ssw