An die "unheilig"-Fans

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von elaleinchen 16.05.10 - 22:03 Uhr

Hi!

Sagt mal, woher kommen die Jungs???
Stimmt es, das sie aus Ochtrup bzw Emsdetten kommen?? #kratz

Dann würden sie ja aus meiner stadt kommen....hab davon aber nie was gehört oder so! Find ich doch komisch....#kratz

vlg

Beitrag von elaleinchen 16.05.10 - 22:08 Uhr

Hab grad mal richtig (#schein) gegoogelt....und es stimmt tatsächlich!

Find das nur komisch, das ich das net wusste...die sind doch so berühmt und man bekommt da nix von mit! #kratz

Beitrag von happy_mama2009 17.05.10 - 06:33 Uhr

Das mag vllt. daran liegen weil du Unheilig erst seit ihrem Album "Puppenspiel" oder "Grosse Freiheit" kennst. Die Band gibt es aber schon viel länger und sie waren in der Goth Szene verankert.

Beitrag von krissi20 17.05.10 - 08:25 Uhr



Hey du,

das ist nicht ganz richtig!! das Management von Unheilig hat den Sitz in Ochtrup..der Graf allerdings kommt aus Aachen ;))


LG Krissi