Morgen früh wird getetet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nofretete84 16.05.10 - 22:06 Uhr

So, nachdem ich ja jetz schon seiter über einer Woche sämtliche SS-Anzeichen habe, die man kennt, werde ich morgen testen!
MOrgen wäre zwar erst NMT, aber bisher is nix davon in Sicht:
Mumu ist weit oben, kaum zu erreichen und hart wie sonstwas,
und etwas cremiger bis garkein Zervix!

Bis vorgestern hatte ich tierisches Stechen in der Leiste und in der ...Scheide..irgendwie, außerdem hätt ich beinahe den Boden geküsst, weil mir unterm Gurkenschneiden total schwarz vor Augen geworden ist und ich fast gefallen wäre! Und nen Moment lang war mir total übel..

Das ist alles sonst vor Mens nie so gewesen!

Also klingt bis jetz zwar alles recht gut und riiiecht geradezu nach ss, aber ich kann und will mich nicht mehr freuen solange ich nicht definitiv nen positen Test in der Hand halte!!
Ihr wisst bestimmt was ich meine ;)

Also dann, gut nacht zusammen und bis morgen - Bericht folgt!

Beitrag von ahsihabibi 16.05.10 - 22:08 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen #klee

Beitrag von grinsekatze85 16.05.10 - 22:08 Uhr

Dann drück ich mal ganz dolle die Daumen....#klee

Beitrag von nofretete84 16.05.10 - 22:10 Uhr

Danke ihr Lieben, das freut mich sehr und ich hoff mal das Beste ;)

GLG Nofretete

Beitrag von ahsihabibi 16.05.10 - 22:12 Uhr

Wird schon werden, die Anzeichen sprechen ja echt dafür #pro#pro#pro

Beitrag von liesbeth79 16.05.10 - 22:09 Uhr

Ich drück auch mit #pro

Ich werd Dienstag testen :-)

Beitrag von astrid88 16.05.10 - 23:24 Uhr

ich drücke dir auch ganz fest die daumen

Beitrag von graupapa 17.05.10 - 01:57 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen! ich übrlege auch die Tage irgendwann zu testen, falls mein Krempel nicht doch noch kommt! normal bin ich ab heute MInDESTENS einen Tag überfällig! hab normal nur 27-29 Tage, hatte aber schon paar mal 30 Tage! Naja heute ist Tag 31 und nix in sicht! Und gestern morgen war mir irgendwie schlecht!
Naja mal schaun!

dir auf jeden fall VIEL GLÜCK !