Besser spät als nie =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuerbiskernchen 16.05.10 - 22:14 Uhr

Schönen guten Abend ihr Lieben!

Nun lese ich schon ein paar Wochen hier mit und habe auch schon den einen oder anderen Kommentar abgelassen und habe mich gar nicht vorgestellt #klatsch. Das hole ich mal ganz schnell nach ;-)

Also, ich bin mal wieder hier bei urbia gelandet. War schonmal hier unter jolina2006 aber leider habe ich das PW vergessen und musste mich neu anmelden... #schein.
"Damals" habe ich mir während meiner Hibbelzeit und SS so wohl hier gefühlt das ich natürlich jetzt auch wieder hier bin ;-).
Habe vor ca. 14 Tagen meine Pille abgesetzt und nun üben wir für unser 4. Kind.
Eigentlich haben wir uns ja vorgenommen es gaaaaaanz ruhig anzugehen...aber ich befürchte daraus wird nichts. Oh man, dachte echt das man beim 4ten Mal nicht mehr so "hibbelig" ist, aber dem ist nicht so.
Ich bin schon wieder voll drin, mit hoffen, bangen, rechnen & Co. #rofl.

Okay, ich freue mich auf eine schöne Hibbelzeit mit euch und hoffe das es schnell klappt, bei mir genauso wie bei euch!!!

Viele liebe Grüße aus dem Münsterland

Verena
mit Marie-Sophie *16.7.2004, Jolina *3.6.2006 & René *4.9.2008 an der Hand
sowie 2 Sternchen fest im Herzchen

Beitrag von larimee 16.05.10 - 22:49 Uhr

Hallihallo :-)
Hab dich zwar unter deinem alten Namen nicht gekannt, aber will dich herzlich willkommen heißen und gratuliere zu der Entscheidung zum 4. Kind! Ich hab zwar selbst noch keine Kinder, aber dafür 3 jüngere Schwestern und ich liebe unsere Großfamilie #verliebt
Wünsch dir viel Glück, dass es bald klappt und bis dahin eine tolle Hibbelzeit!#huepf

Beitrag von rossitigger 17.05.10 - 08:46 Uhr

Uiiii, toll!!

Ich heiße dich ebenfalls herzlich willkommen!! Ganz viel Glück!

LG
Jenni mit Laurenz *22.4.2009