Bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumpi100 16.05.10 - 22:15 Uhr

Hallo,
ich bräuchte mal eure Meinung. Das ist mein 1.ZK mit Clomi. Mein FA meinte, dass mein ES am 08. oder 09.05. war, aber die Tempi dürfte doch danach nicht sinken oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894875/510934

Vielen Dank und liebe Grüße

Beitrag von lilie80 16.05.10 - 22:43 Uhr

also, laut Tempi würde ich sagen, am 10. war der ES. hat er den ES vor oder nach dem ES bestimmt??

Beitrag von lumpi100 16.05.10 - 22:48 Uhr

Vorher! Ich konnte dann erst ein paar Tage später zur Kontrolle kommen und da sagte mir seine Vertretung, dass da kein Eisprung war und ich in 4 Tagen wieder kommen soll. Mein FA meinte dann, das könnte sie so nicht sagen, sie hätte bloß kein Follikel mehr gesehen.

Beitrag von lilie80 16.05.10 - 23:09 Uhr

dann haut das doch mit dem ES am 10.ZT ganz gut hin. dann hat er nämlich gerechnet, wie groß der Folli ist und wieviel der pro Tag in etwa wächst und hat dann auf den 08. oder 09. gesetzt. wie gesagt, von der Tempi her kann er gut am 10. gewesen sein. und lt. ZB würde ich sagen, war da def. n ES. vertrau deinem Arzt soweit ;-)

Beitrag von lumpi100 17.05.10 - 11:53 Uhr

Vielen Dank, das mache ich.

Beitrag von astrid88 16.05.10 - 23:21 Uhr

Hi also ich würde sagen es ist alles in Ordnung die temp darf nicht unter die coverline fallen davon bist du ja noch weit entfernt und sie ist ja auch gleich wieder hochgegangen also kannst ruhig weiter hibbeln