Ab morgen früh Orakeln!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 16.05.10 - 22:15 Uhr

So guten abend!

Also ich werde ab morgen früh orakeln... komischer weise kam meine "mens" wenn sie es gewesen seien sollte verdächtig früh (Es+6) und somit werde ich morgen anfangen zu orakeln!!
werde morgen auch meinen FA aufsuchen und ihn fragen warum ich diese blutung schon so früh bekommen habe wenn mein nmt erst morgen ist! (sie kam letzten sonntag)

drückt mir die daumen dass ich einfach nur überlastet war oder sonst was diese blutung geholt hat... oder eine starke einnistungsblutung oder sonst etwas!!
ich hoffe ich bin schwanger!!!

LG

Beitrag von marsupilami2010 16.05.10 - 22:28 Uhr

Huhu,

hat sich das mit deinem Schatz wieder eingerenkt? Wenn es nur ne Schmierblutung war, kannste noch hoffen, wenn du sie richtig dolle hattest, wird es wohl eher nicht gklappt haben. Halt mich aber mal mit dem Orakeln auf dem Laufenden. Überleg nämlich ob ich Mi damit anfange #huepf

Liebe Grüße und alles Gute