Wehen, Übungswehen, Senkenwehen? oder einfach nix...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lipsofanangel89 16.05.10 - 22:17 Uhr

Hey...

Hab schon fast den ganzen Tag über das Gefühl das mein Bauch dauernd hart wird, heute Abend ist es so, dass er sich für ein paar Sekunden richtig zusammen zieht, ist halt n`komische Gefühl aber auch überhaupt nicht schmerzhaft... hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

Danke schon mal.....

lipsofanangel, 31+0

Beitrag von sternchen.83 16.05.10 - 22:22 Uhr

Hallo

hab genau das selbe, hab einen Tag nach dir ET.
Werde aber morgen zum Arzt gehen, hatte vor 4 Wochen schon vorzeitige Wehen...
Dürften aber normale Übungswehen sein, jedoch lass ich lieber 1 mal zuviel drauf schauen.

LG

Beitrag von binci1977 16.05.10 - 22:36 Uhr

Hi!

Sind wohl ein paar Übungswehen.

Nimm Magnesium und leg dich hin. wenn es schmerzhaft wird, geh lieber zum Arzt.


LG Bianca ET+5 (und nicht eine wehe)#aerger

Beitrag von marquise 16.05.10 - 22:49 Uhr

10 übungswehen am tag sind absolut normal. also ... weiter üben lassen. ;-)