Sorry, Bauchbilder sind jetzt wieder frei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommersonne2 16.05.10 - 22:22 Uhr

Hu hu ihr lieben,

Bauchbilder sind nun frei, also wer mag, darf schauen :-).

Stimmt, ist bei jedem anderst und es spielt auch ne Rolle ob schon ein Kind da ist oder nicht #pro.

vg s-#sonne

Beitrag von enie.o.ben 16.05.10 - 22:24 Uhr

wow... ich bin auch 26. SSW meiner ist nicht so pralll, steht nicht so unter spannung und ist nciht so groß.

Beitrag von sommersonne2 16.05.10 - 22:31 Uhr

Hu hu,

also ich wäre echt froh wenn er etwas kleiner und nicht so prall wäre #schwitz.

Es ist ganz schön belastend, aber man weiß ja wofür hihi.

Wart mal ab, das hast du auch bald ;-):-p.

vlg #winke