alle 20 min auf's klo...jetzt nervt's Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 16.05.10 - 22:32 Uhr

Hi!

Also die letzten Tage(speziell heute nacht) und heute den ganzen Tag muss ich echt alle 20 min Pipi machen.

Das ist soooooo nervig.

Hab heute nacht kaum geschlafen deswegen.

Mensch, wie soll ich denn so unausgeruht eine Geburt überstehen????


Sorry fürs Silopo.


LG Bianca ET+5

Beitrag von lilly7686 16.05.10 - 22:41 Uhr

:-) Alle 20 Minuten...

Weißt du, es gibt Phasen, da lauf ich alle 5 Minuten! In manchen Nächten brauch ich gar nicht ans Schlafen denken. Da denk ich schon drüber nach, ob ich mich nicht mit Bettzeug gleich aufs Klo legen soll und dort versuchen zu schlafen...
Und dann gibts Nächte, da schlaf ich ganze 5 Stunden durch! So wie letzte Nacht! Allerdings kannst du dir wohl gar nicht vorstellen, wie voll meine Blase dann ist... Ich wunder mich nach solchen Nächten ernsthaft, warum mein Bett nicht nass ist, wie meine Blase so viel Flüssigkeit halten kann!?

Aber gut, ich hab noch 21 Tage zum ET, vielleicht ändert sich da noch was.

Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Liebe! Und dass es bald losgeht!

Beitrag von binci1977 16.05.10 - 22:46 Uhr

Das ist ja noch schlimmer..........


Na ja, morgen hat zumindest diese Klorennerei ein Ende...dann muss der Kleine ausziehen....


Wünsche dir noch ne gute Zeit.

Hängematte überm Klo wäre doch mal ne tolle Idee....


LG Bianca