heute im schwimmbad (silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fonziemay 16.05.10 - 22:35 Uhr

... da hab ich mich doch echt gefragt: WIESO muß denn bitte ein baby einen bikini tragen?! und wieso wird sowas überhaupt für so winzlinge hergestellt? #kratz sachen gibt's... sobald mein kind seine verdauung bewußt kontrollieren kann, wird es zumindest am see und am meer ganz auf textilien verzichten dürfen :-p naja, im bikini sähe mein söhnchen vermutlich auch etwas albern aus #rofl

Beitrag von sweetwpt 16.05.10 - 22:46 Uhr

Hi,


hehe ja denke auch das das sehr lustig ausschauen würde.
Aber die frage die du dir mit den Bikinis stellst stelle ich mir immer wenn ich in die Kinderabteilung im LAden gehe warum müssen für Kinder (das iss war) Tangas hergestellt werden oder Pantis oder kleine Bh`s?
Finde das sowas von schlimm muss ich sagen.


LG Kerstin

Beitrag von fonziemay 16.05.10 - 22:54 Uhr

gott ja, das mit den string tangas verstehe wer will #schock und bhs für so kleine sind wirklich auch albern! ich selbst wollte erst ein oberteil tragen, als da plötzlich was anfing zu wachsen, weil mir das da unangenehm und peinlich war - teenager, haha #hicks ;-)

die panties find ich ja nich so schlimm, habe sie während der schwangerschaft selbst sehr schätzen gelernt - verrutschen nicht so schnell :-p

Beitrag von tina4370 16.05.10 - 22:46 Uhr

Wahrscheinlich, weil die Mami das toll findet. ;-)

Meine Motte hat auch nur eine Windelbadehose (weil die Schwimmwindeln auf Dauer zu teuer werden, doof aussehen und zudem noch extrem blöd sitzen), und wenn ich sicher wäre, dass sie nicht "macht", würde ich die auch weglassen. :-)

Bei uns beim Babyschwimmen ist eine, die ihrer Kleinen einen Badeanzug anzieht. Die Träger rutschen ständig runter, und richtig glücklich sieht die Lütte auch nicht aus, aber wenn Mami es schön findet... :-P

Ich versteh Dich vollkommen! #liebdrueck

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von fonziemay 16.05.10 - 22:57 Uhr

ich freu mich auch, wenn mein kleiner endlich in sein waschbares schwimmwindelhöschen paßt! momentan hat er einfach noch zu schmale schenkelchen, aber das gibt sich sicher bald, und jetzt noch ne andere badehose zu kaufen, wäre sicher rausgeschmissenes geld.

oh, mein kind ist wach, ich muß dann mal! schlaft jut!

Beitrag von kiscica77 16.05.10 - 23:11 Uhr

#rofl