Erst Kotzerei/Fressanfälle und nun absolute Appetitlosigkeit und Ekel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah21484 16.05.10 - 22:40 Uhr

oh man ich werd noch verrückt :-(

Ich habe von der 5.SSW - 9.SSW nur gekotzt, 3-5 mal täglich. Hatte immer Appetit und konnte auch alles essen.
Seid einigen Tagen finde ich alles klig und mag kaum essen....und das was ich esse macht mich nach 5happen satt.
Habe bereits 8kg abgenommen in 4Wochen (bin keine Schlanke Bohne von daher hab ich noch genug Reserve)

Kennt das jemand von euch???

Hat jemand Tipps was man machen kann???

LG Sarah +Schitterchen 10.SSW

Beitrag von blauviolett7 16.05.10 - 23:30 Uhr

Das hast Du doch gestern schon geschrieben???
Geh' morgen zum FA!!!

LG