wieder hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini11 16.05.10 - 22:49 Uhr

Hallöle an alle.
Ich stelle mich mal kurz vor:
Ich bin 31 Jahre und versuche seit 19 Monaten Schwanger zu werden.
Bin seit Januar 10 im IVF Zentrum in Behandlung und was soll ich sagen?! Hatte am Freitag einen SST positiv und auch Bluttest war positiv.(Jippi)
Muss diese Woche dann zum Ultraschall.Habe seit Freitag aber schon Schmerzen, wie wenn ich meine Mens bekomme. Ist das normal???
Wäre tolll, wenn ihr mir antworten würdet.
Liebe Grüße mini11

Beitrag von aegypterin 16.05.10 - 22:51 Uhr

huhu

also das mit dm ziehen ist vollkommen normal als würdest du deine tage bekommen, das sind die mutterbänder die sich dehnen um platz zu schaffen für das baby ;-)

erst mal herzlichen glückwunsch... und viel spass in deiner kugelzeit.....

Beitrag von marie333 16.05.10 - 22:55 Uhr

Hallo!
Hatte auch um den Termin rum, wo meine Tage kommen sollten richtige Mens-Schmerzen, als wenn sie jeden Moment kommen würde, aber sie kam nicht :-D stattdessen kommt bereits ca. in 2 Wochen unser Sonnenschein:-)
Liebe grüße und drücke Dir die Daumen das allles gut geht!

Beitrag von lalinn 17.05.10 - 09:35 Uhr

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR DIE KUGELZEIT!!!
Das Ziehen ist normal- hab ich jetzt noch:-)!!!
LiebeGrüßle
Lalinn 11.SSW#ei