Wahnsinn...dieser Bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelzwerg 16.05.10 - 22:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war vorhin Duschen und hab mich total erschrocken...#zitterhab davon ja schon oft gelesen es aber nie so geglaubt...da war vorhin auf einmal ein Bauch...und was für einer...#schwitzund die Taillie ist weg...#augendas muss ich jetzt erstmal verdauen...auch wenn ich mein Baby über alles liebe...aber das war ein Schreck...#schock




GLG kugelzwerg mit #baby16+5 inside

Beitrag von sommersonne2 16.05.10 - 22:55 Uhr

Hallo,

hihihi, ja ja so ist das ne #schein, na dann, wart mal de nächsten Wochen und Monate ab ;-).

vlg #winke

Beitrag von binci1977 16.05.10 - 22:57 Uhr

HallO!

Dann warte mal, bis du deine Füße nicht mehr sehen kannst, geschweige dann, dir alleine Socken anzuziehen......


LG Bianca ET+5

Beitrag von kugelzwerg 16.05.10 - 23:01 Uhr

Na Ihr seid ja putzig#rofl


Finde das ja auch total spannend,aber das das so von einem moment auf den anderen kommt...wie gesagt schon von gehört,aber nie so geglaubt...

auf eine schöne kugelzeit...

ich bin jetzt im "Robbenclub"#rofl

Beitrag von enie.o.ben 16.05.10 - 22:59 Uhr

bei mir war der auch von heute auf morgen da... :-)

Aber Taillie habe ich noch... 26. SSW.
Füße sehe ich auch nicht mehr...