Ab wann sollte sich der Bauch senken?? Auch Hebi Gabi..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlestarbaby 16.05.10 - 22:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt fast 31.Ss-Woche und nu sagte mir gestern meine Schwester und heute meine Freundin das mein Bauch sich schon ganz schön gesenkt hat..mir selber ist das auch schon aufgefallen..
Aber ist das nicht viel zu früh?#gruebel
Hab auch schon ordentlich ab und an einen harten Bauch mit *uuuffff* etwas Schmerzen..#schwitz

Bei meiner ersten Ss war es ziemlich spät (ca.4 Wochen vor ET, sie kam auch pünktlich) und bei meinem Sohn hab ich nix gemerkt, der kam allerdings auch 10 Tage nach ET..

Hab doch aber noch 10 Wochen..#kratz

Wie ist das bei Euch?

Lg
Saskia

Beitrag von sommersonne2 16.05.10 - 23:21 Uhr

Hallo,

schau mal, da hat ne Hebi geantwortet...

http://www.onmeda.de/foren/forum-schwangerschaft/ab-wann-kann-man-senkwehen-bekommen-/1826852/read.html

ansonsten hoff ich das dir das weiter hilft...

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=ab+wann+senkwehen&aq=0&aqi=g3&aql=&oq=ab+wann+senk&gs_rfai=&fp=d778669e1739683f

vlg

Beitrag von littlestarbaby 17.05.10 - 07:22 Uhr

Danke Dir..

werd wohl am Mittwoch mal meine Hebi fragen ob das normal ist soooo früh..#kratz

Lg
Saskia

Beitrag von valencia22 17.05.10 - 09:43 Uhr

Huhu

Mein Bauchi hat sich auch schon etwas gesenkt, die Kleine liegt bereits richtig. Kann mich nicht mehr genau erinnern, wann das in der 1. Schwangerschaft war. Aber meine Hebi sagt, dass es ok ist.

LG valencia (29+2)