Kalte Milch ist schädlich.....

Hallo,

Wir haben letzens die Eltern meines Freundes besucht. Mein Sohnemann wollte kalte Milch, hat sie auch bekommen und es hieß gleich das kalte Milch Knödel im Bauch macht und das absolut ungesund ist. Ist das wieder so ein Gerücht von älteren Leuten oder ist da wirklich was dran? Mein Sohn ist übrigens 27 Monate und trinkt lieber Milch aus dem Kühlschrank als warme Milch.

1

Wie er sie trinkt ist egal, kommt alles mit 37 Grad im Magen an.
Knödel im Bauch #augen #rofl

2

Kalte Milch ist schädlich?
Hab ich auch schon mal gehört, halte ich aber auch für ein Gerücht älterer Leute;-)

Mein Große mochte die Milch immer nur kalt....und sie hat keine Knödel im Bauch#schock

3

Bullshit. Egal, was Du oben reinsteckst, es kommt alles mit ca. 37 Grad unten an ;-) Meine Grosse trinkt ihre Milch schon ewig kalt, das wär ja noch schöner, wenn ich nachts aufstehen müsste, um die warm zu machen.

Andrea

4

Mills trinkt ihre Milch immer Kuehlschrank-kalt und wir haben da nochnie Probleme bemerkt.

5

Ja ich habe auch erst mit einem Lachen reagiert....was gar nicht gut ankam :-p Danach kam dann der Spruch zu meinem Freund " Ja ihr (also auch der Bruder) habt die Milch nie kalt bekommen und wart auch nie krank" Hallooo??? #klatsch

6

Kalte Milch ist genau so schädlich wie Schreien lassen gut für die Lungen sind... ;-)

7

Hallo,

also meine Große und ich bekommen von zu viel kalter Milch (Kühlschrank) Durchfall ;-)

Aber ich denke dass ist ein persönliches Phänomen und hat nichts damit zu tun, dass kalte Milch generell schädlich ist.

Gruß
Sandra

8

Milch macht immer "Knödel im Bauch", sprich, sie gerinnt im Magen. Das hat nix mit der Temperatur zu tun.

9

oh, da märchen kannte ich noch nicht mal!