Kann ich trotzdem schwanger sein?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von shakira0619 16.05.10 - 23:08 Uhr

Hi,

ich bin im 4 Clomifen-Zyklus seit August 2009 (mussten pausieren wegen Zysten etc.).

Heute wäre der NMT gewesen und ich habe gestern 2 Tropfen Blut im Slip gehabt (rotes) und seitdem nur noch ein ganz kleines bisschen braunes Blut. #kratz Also schon über 31 Stunden.

Kann es immernoch sein, daß ich schwanger bin??

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von rotes-berlin 16.05.10 - 23:22 Uhr

Klar kann es sein, aber es kann auch genauso gut sein das du die nächsten Tage deine Periode bekommst, was recht wahrscheinlich ist... Abwarten und #tasse trinken. Wenn du es gar nicht aushalten kannst, mach einen Test. :)

Viel Glück

Beitrag von shakira0619 16.05.10 - 23:28 Uhr

#danke

Beitrag von 1987julia 17.05.10 - 06:43 Uhr

Wie dir gings mir letzte Woche auch, nur dass es 4Tage VOR NMT begann.
An Tag drei dieser "fast Blutungen" ging die Periode dann richtig los.........

Beitrag von sandra---zwillinge 17.05.10 - 09:33 Uhr

Hallo Shakira!

Ich denke es is sehr wahrscheinlich dass du schwanger bist :-)
weil ich hatte auch braunes Blut am Anfang der Ssw. Kann die Einniestungsblutung sein!

Zumindestens wars bei mir so ... also denk positiv
ich drück dir die Daumen!

Lg Sandra

Beitrag von shakira0619 17.05.10 - 10:04 Uhr

#herzlich Danke! Oh mann, ich geh ständig aufs Klo. Es wird schon roter. Heul!