Wann wieder Mens.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cocca83 16.05.10 - 23:18 Uhr

nach kaiserschnitt??

Hallo an alle die noch wach sind....
meine Frage steht schon oben. Ich hab am 12.03. entbunden und hab erst am Mittwoch mein 1. Termin beim FA seit ich entbunden habe und mir würde es echt interessieren wann es ungefähr mein mens kommen sollten....

Lg und eine schöne gute Nacht an alle

Beitrag von nanel 17.05.10 - 00:30 Uhr

Das kann man nicht sagen, das ist total unterschiedlich.
Das hat mit KS relativ wenig zu tun.
Kommt auch darauf an, ob Du stillst.
Aber bei manchen, die stillen, kommen ihre Tage auch schon kurz nach dem Wochenfluss wieder. Manche warten - auch ohne zu stillen - Monate darauf.
Sorry, gibt keine richtige Antwort auf Deine Frage.

LG

Beitrag von 1984isi 17.05.10 - 08:12 Uhr

hallo,

ich habe am 11.03.2010 spontan entbunden.

Hatte vier Wochen lang abgepumpt.
Und seit gestern habe ich meine Mens wieder. *leider*

Lg
Iris mit Mike und Mia