mal ne ganz verzwickte frage :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandyteil88 16.05.10 - 23:23 Uhr

huhu zusammen !

Ich stell mir nun schon seid tagen ein und die selbe frage , wenn man seine tage bekommt muss man da in diesen Zyklus auch ein Eisprung haben !? Oder kann man auch seine tage ohne eisprung haben ? Weil ich keine ahnung habe ob ich überhaupt nen eisprung habe . Ich war vor 3 Monaten beim Frauenarzt sagt ist alles ok . Folikel oder so sind da ja und nun was heißt das kenne mich damit net aus hmm #kratz ! Sie hat nix von eisprung oder so erzählt hmm !? Nun nehme ich von mir aus wieder mönchspfeffer , was ich damals auch schon genommen habe und er hat den zyklus reguliert . Wenn ich das nun nehme und die zyklen wieder normal werden hab ich da auf jeden fall nen eisprung ? Naja sorry für das viele #bla !Aber bin immer noch bisschen durcheinander von gestern wegen der mens . danke schon im vorraus für antworten lg mandy

Beitrag von astrid88 16.05.10 - 23:28 Uhr

hi mandy

man muss keinen ES haben um die Regel zu bekommen man vermutet das man 10 ES in einem jahr hat. Der Mönchspfeffer reguliert dein Zyklus aber ob du immer 100% ES hast das kann ich dir nicht sagen dafür müsstest du vielleicht mal temp messen oder ovus ausprobieren

Beitrag von mandyteil88 16.05.10 - 23:33 Uhr

ja ovus sind gut ja aber bringt bei mir nix weil ich die zeit nicht ein schätzen kann wann der es ca. ist ! weil meine zyklen so unregelmässig sind ! naja trotzdem danke lg mandy

Beitrag von rotes-berlin 16.05.10 - 23:29 Uhr

Du kannst deine Periode auch haben wenn du keinen Eisprung hast. Eine Garantie für einen Eisprung hast du nicht. Wenn Folikel zu sehen waren, ist das zwar nicht schlecht, aber auch keine Garantie.