Fragen über Fragen - Könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchtschnitte83 16.05.10 - 23:40 Uhr

Abend Mädels,

Bitte schaut euch einmal mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911894/513697

Bei ES+? bin ich denn?
Ich würd mal sagen ES+10.
Ich kann das irgendwie gar nicht so auswerten.

Ab wann könnte ich testen?

Wie ist eigentlich der Cervixschleim, wenn sich das Ei eingenistet hat?


LG
Fruchtschnitte

Beitrag von astrid88 16.05.10 - 23:52 Uhr

ich würde sagen du bist ES+9 am ZW kann man leider nicht sehen ob man schwanger ist dann bräuchte man ja keine test. Ich würde mit dem testen noch warten bis die Regel überfällig ist du kannst zwar auch schon zwei tage vorher testen aber da ist immer die gefahr das der test positiv anzeigt und du zwei tage später deine Regel bekommst weil sich das Ei nicht richtig eingenistet hat. Das macht einen sehr traurig weil man sich schon gefreut hatte deswegen warte ich bis ich zwei tage drüber bin.