Maaannoooo.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butterblume05 17.05.10 - 00:45 Uhr

Hilfe,
ich krieg solangsam voll die dicken Beine. Damit meine ich nicht Wassereinlagerungen sondern Fett :-[
Ich war ja vorher schon nicht gerade die dünnste aber jetzt?!?! :-(
Ich mach mir echt Gedanken wie das wohl in ein paar Monaten aussehen wird... Es gruselt mich weil ich das Fett an den Beinen so schlecht wieder runter kriege #zitter

Kennt das jemand und hat jemand einen Tipp wie ich es einigermaßen im Zaum halten kann?!?

Danke
butterblume05 (14. SSW)