wer gibt noch milasan plus?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ankade 17.05.10 - 01:17 Uhr

Hallo,

meine Kleine bekommt von ANfang an milasan plus. Nun wird diese vom Markt genommen, da die Verkaufszahlen nicht stimmen. Was mache ich nun. Umstellen auf das normale Milasan oder auf eine anderer Hersteller probotischer Milch? Wer hat das gleiche Problem noch?


LG

Beitrag von sunniemelon 17.05.10 - 06:45 Uhr

Hallo,

also wir nehmen das normale Milasan 1 von anfang an und ich denke das wird doch fast das selbe sein oder??
Frag doch einfach mal deine Hebi oder den Kinderarzt. Wenn man davon ausgeht ist Milasan heute eh Alete ;-).

LG #winke