und ich warte immer noch (14 tage)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von galaxybine 17.05.10 - 05:43 Uhr

guten morgen

seit 14 tagen warte ich das es los geht. befund waren gebursreif, mumu 3 cm. schleimpropfen geht immer noch ab. jeden abend habe ich wehen, ich gehe dann in die wanne und sie werden stärker. aber nach ein oder zwei stunden sind sie dann weg. dann kann ich schlafen gehen.
und jetzt kurz vor der geburt fang ich mit schnupfen und halsschmerzen an. ich habe hoffnung das es bald so weit ist damit das mit der erkältung nicht schlimmer wird.

lg bine et- 3

Beitrag von vollkornkeks 17.05.10 - 06:19 Uhr

och mensch,
ich warte jeden tag darauf das du endlich mal son paar geburtsdaten schreibst :-D
aber nö :-) bist ja immernoch hier :-)
wünsch dir jedenfalls ganz viele wehen damit du endlich dein zwerg im arm halten kannst :-)
und schick mal ne packung tempo rüber :-) und gesundmachzeugs (mir fällt gerade kein anderes wort ein #kratz , ich glaub das ist die demenz :-p)
glg vollkornkeks #ei heut 29.ssw (ich hol dich noch ein :-p)

Beitrag von kimben 17.05.10 - 09:05 Uhr

hallo bine !

oh je, ich kann dich verstehen!
bin bei ET-1 und die letzten 2 wochen hab ich auch alles mitgenommen:-)
angefangen bei ner grippe,über dolle wehen(die auch immer wieder weg gehen-war gestern den ganzen tag & nu nix) und beim zahnarzt war ich am samstag auch noch-wurzelbehandlung!mag auch nimmer!!!

fühl dich gedrückt#liebdrueck

simone