jetzt dauerts nimmer lang dann darf ich mein bauchwurm wieder sehen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 17.05.10 - 06:26 Uhr

10uhr 50 ist es soweit muss aber schon kurz nach halb 9 daheim los.

muss ja mir zug und bus fahren,dauert immer länger

Beitrag von dgks23 17.05.10 - 06:29 Uhr


Guten Morgen!!! #winke

ich seh meine bauchmaus heute auch! #verliebt
Wünsch dir einen schönen Tag! Viel Spaß!

lg dgks23 38 Ssw

Beitrag von happymomi 17.05.10 - 06:31 Uhr

wünsche dir auch viel spass und freude beim beobachten.

bin aufgeregt wie beim ersten besuch.

warum weiss ich nicht.

Beitrag von dgks23 17.05.10 - 06:37 Uhr

;-) Die Aufregung ist ganz normal! Bin ich auch immer! #verliebt
Ist ja auch wirklich fesselnd die Kleinen zu sehen!

#winke

Beitrag von melaniekreher 17.05.10 - 06:37 Uhr

Huhu

Ich darf heut auch um 9.15 Baby-TV.Vielleicht erfahre ich heute was es wird.Drück mir die Daumen.

Wünsche dir viel Spass.

Gruss meli

Beitrag von dgks23 17.05.10 - 06:45 Uhr

Daumen sind gedrückt! ;-)

lg dgks23

Beitrag von kroetentier83 17.05.10 - 07:19 Uhr

Heute Abend 18 Uhr dürfen wir auch wieder *juhu*

Muss noch den ganzen Tag arbeiten und hab nen schrecklichen Arbeitstag vor mir. Dann haben die hier bei uns auf der Etage übers WE die Türrahmen neu lackiert, es ist fürchterlich... :-[