Mein ZB,ES?Tempi kommt nicht richtig hoch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 17.05.10 - 06:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

Irgendwie deutet alles auf ES, ZS war spinnbar und durchsichtig,heute ist er schon gelblich und nicht mehr so spinnbar.Ovu war positiv (Bild in VK)

Nur meine Tempi kommt nicht richtig hoch.

War das dann doch kein ES oder wie soll ich das alles deuten???
Bin völlig paff,immer wenn ich nen ES hatte,war die Tempi sofort oben und jetzt so was.

Was meint ihr den?

LG
diana

Beitrag von netan 17.05.10 - 07:11 Uhr

Guten Morgen Diana #tasse ,

also, ich finde das ZB sieht gar nicht mal so schlecht aus...ich würde sagen,
dass du gestern oder heute deinen ES hast.
Bei vielen steigt die Tempi erst an, wenn der ES schon gewesen ist,
mal die nächsten 2 Tage abwarten, was die Tempi sagt.

#klee

LG
Anna

Beitrag von dia111 17.05.10 - 07:18 Uhr

Der Ovu war aber am Sa eindeutig positiv,und es hat auch da mit der Tempi zusammen gepasst.

Aber ich habe mal gerade geteste, wenn die Tempi morgen bei 36,5 oder 36,6 ist dann bekomme ich die Balken und mein ES ist bei FR eingetragen.
Na dann hoffen wir mal.

Danke dir das du geantwortet hast.