Gibt es bei REWE Schwangerschaftstest?

Morgen,
ich habe schon mal in den Becher gepullert und ihn in den Schrank gestellt hoffe das ist nicht schlimm!?
Gibt es bei REWE Schwangerschaftstest? Wenn ja was für welche und was kosten die da?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/703666/508334
Ich habe vor zu testen, heute ist der 2. Geburtstag meiner Tochter mal sehen ob das Glück bringt! Anzeichen auf die Mens fehlen ja schon seid Tagen!

LG
Bianca

1

War gestern zufällig beim Rewe und habe nach Ovus geschaut,doch die hatten nichts,nicht mal nen SST.

Weiß nicht wie das bei euch ist,aber unser hatte nichts dergleichen.

Na dann viel Glück

LG
Diana

2

Ich glaube zu Wissen das Rewe keine Tests hat,aber ich drück Dir die Daumen und puste mal ein bischen das die Tempi oben bleibt #pro

3

Ja Rewe hat auch , hatte mir vor ein paar Wochen einen geholt. aber sie haben seit Wochen nur 2 Stück liegen gehabt also wenn dann mußt du Glück haben , geh dann lieber gleich zu schlecker.
LG Denise

4

Hallo!
Bei uns gibt es keine,eine andere Userin hier meinte jedoch,dort woo sie wohnt,gibt es die Testamed für 7,99€.Ist dann wohl unterschiedlich,musst du gucken.

LG
Andrea

5

Nach den Antworten von euch warte ich dann lieber bis 8 Uhr und düse dann zu Rossmann! Schlecker macht ja noch später auf! DM ist so weit weg :-(, ohman

6

hier gibts testamed für 7,99 und pregnafix rosa für 3,99 bei rewe.

7

Danke, aber das ist mir jetzt zu riskant die dreiviertelstunde halte ich jetzt auch noch aus bis Schlecker aufmacht #zitter