Könnte man heut sehen was es wird?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 17.05.10 - 06:45 Uhr

Guten Morgen Mädels

Ich habe heute einen Termin bei meiner FA und bin heute 15+3.Meint ihr man könnte sehen was es wird?Klar es muss richtig liegen aber wenn es so liegt wie es soll sieht man es?Und wie sicher wäre so ein Outing?

Danke im vorraus

Gruss Meli

Beitrag von dgks23 17.05.10 - 06:47 Uhr

Hallo! #winke

So früh könnte er was ahnen aber ich sag dir gleich das das absolut nicht sicher ist. Das Geschlecht sieht in dieser Phase der Bildung bei beiden ziemlich gleich aus!

Mach dir also keine Hoffnungen und warte noch ein bisschen ab!

Alles Gute!

Beitrag von magnoona 17.05.10 - 07:54 Uhr

bei uns hat der FA in der 16.SSW ganz vorsichtig vermutet, es könne ein Mädchen werden, beim letzten TErmin wars in der 20.SSW dann einJunge ;-) bringt also nix, es allzu früh wissen zu wollen, aber ich konnte es auch nicht erwarten. Mein Doc hat übrigens ganz neue gute GEräte...

Beitrag von crumblemonster 17.05.10 - 08:42 Uhr

Hallo,

es kommt drauf an, wie gut das US-Gerät ist, wie erfahren der untersuchende Arzt und wie die Dame/der Herr liegt.

Mein Großer wurde eindeutig in der 17. SSW geoutet. Beim Kleinen wurde es in der 16. SSW bestätigt.

Bei Mädchen ist das wohl etwas schwieriger.

Möglich ist es, aber nur unter super Voraussetzungen.

LG

Beitrag von sonnelieb08 17.05.10 - 10:24 Uhr

Hallo, ich habe heute auch ein Arzt Termin, mal schauen ob er was dazu sagen kann, ich binn in der 17Sw. ich hoffe das es diesmal ein Mädchen ist.

lg lilli

Beitrag von pepper2007 17.05.10 - 10:54 Uhr

Hallo,

ich habe mein (erstes) Outing für unser Mädel "erst" in der 22. Woche bekommen... Bei den Terminen vorher war ich immer tierisch aufgeregt, aber --- nix... Nun wissen wir, dass es eine kleine Madame wird #verliebt

LG, pepper2007