wie angekündigt habe ich heute morgen getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nofretete84 17.05.10 - 06:50 Uhr

...und das Ergebnis: Tatsächtlich Negativ!!!

Kann es überhaupt nicht fassen und zweifle langsam an der Zuverlässigkeit der Tests...das kann doch garnich sein!
Die Liste meiner Wehwehchen der letzten Tagen häufen sich von
Übelkeit, Kreislaufproblemen, Rückenschmersten, Leistenstechen, Müdigkeit, Schwindel bis über Ohrensausen, und die angeschwollen Brüste!!
Und natürlich nicht das positive ORakel zu vergessen...

Ich könnte Durchdrehen!!
es sah doch alles sooo gut aus...

Beitrag von newmoon 17.05.10 - 06:56 Uhr

Guten Morgen,

das tut mir leid, das es negativ ausgefallen ist, doch die ganzen Anzeichen die du hast, waren bei mir immer PMS...mein Körper hatte mich da auch immer veralbert...

Lass dich mal fest #liebdrueck

Viel Glück im nächsten Zyklus...

Lg:-)

Beitrag von nofretete84 17.05.10 - 07:04 Uhr

Vielen Dank!! Euren Zusprüche kann ich momentan nur zu gut gebrauchen...
Hatte das vorher noch nie als Anzeichen der Mens!
Sonst immer nur Tage vorher UL-Ziehen! Aber sonst...

Nagut, hab ja auch heut erst NMT, ich werd jetz erstmal noch abwarten was sich ergibt - der Zyklus is ja noch nich zuende!

Bis dann

Beitrag von sw33t16 17.05.10 - 06:58 Uhr

das tut mir sehr leid für dich

aber ich kenn das zugut, hab auch immer soo schöne ss-anzeichen, aber bisher is da leider nix

Beitrag von liesbeth79 17.05.10 - 08:48 Uhr

Oh je... tut mir leid... Lass Dich mal #liebdrueck

Beitrag von grinsekatze85 17.05.10 - 08:56 Uhr

#liebdrueck

Ja manchmal spielt uns unser Körper einen bösen Streich...#aerger

Wünsche dir viel #klee für den nächsten Zyklus...

LG
grinse#katze85