schreckliche nacht gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-maus4788 17.05.10 - 06:51 Uhr

guten morgen
hatte einfach nur ne schreckliche nacht bauchschmerzen und sodbrennen von den rückenschmerzen ganz zu sprechen
und die ganze zeit der gedanke wies den jetz weitergehn soll ab freitag wegen der arbeit !!!hab am wochenende schonmal geschr im forum weil mein arbeitgeber sich weigert mir ein bv auszustellen obwohl er mir kein sicheren arbeitsplatz bieten kann, und dazu verpflichtet wäre :-( bin jetz noch bis freitag krank geschr bin nervlich total am ende kann einfach nimmer#schmoll
was soll ich nur tun #gruebel
wünsch euch allen ein schönen montag
gruß jenny-maus4788 28+0ssw

Beitrag von munre 17.05.10 - 06:53 Uhr

Guten morgen liebe Jenny,

erstmal versuche ein wenig ruhig zu bleiben wenn dir dein AG kein BV ausstellt gehe zu deiner Ärztin und besprech mit ihr ein BV wenn du deine Situation schilderst wird sie dir sicher eins ausstellen.


Lg munre

Beitrag von krumel-hummel 17.05.10 - 06:54 Uhr

Hallo

Wenn es eine große Firma ist, würde ich mich an entsprechende Stelle wenden. Wenns ne kleine Firma ist, zum Anwalt gehen.

Gruß
Hummel

Beitrag von jenny-maus4788 17.05.10 - 07:01 Uhr

arzt kann mir keines aussprechen da mein leben noch das leben meines kindes in gefahr ist:-( mein arbeitgeber müsste das ausstellen da er ja nicht in der lage ist mir einen sicheren arbeitsplatz zu gewährleisten tut er aber nicht