Noch 49 Tage *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti079 17.05.10 - 06:55 Uhr

Guten morgen alle zusammen,

Ich hoffe Ihr habt besser geschlafen als Ich.
Bin ständig wach geworden und konnte ewig nimmer einschlafen.
SO ab heute sind es noch genau 49 Tage man Ich kanns kaum erwarten.
Wie die Zeit vergeht, mir kommts so vor als ob es gestern gewesen wäre das Ich mich so gefreut habe das Ich unter 100 Tage war.
Irgendwie hab Ich das gefühl das meine Maus nicht so lange drinn bleiben wird hab gestern abend wieder mal Wehen gehabt.
Naja schauen wir mal.

Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart.#winke

Grüssle Rosa und Elisa

Beitrag von dgks23 17.05.10 - 07:01 Uhr

Guten Morgen!!! :-D

Oh man das kenn ic, ich kann auch nicht schlafen, ständig dreh ich mich von einer Seite auf die Andere! Schlimm! #augen

Wow nur mehr 49 Tage- dann bist ja ein UFU!!!!!! :-D
Stimmt die Zeit vergeht irgendwie wirklich schnell...

Ich hab nur mehr 16 Tage! Aber von mir aus- könnte die Kleine schon da sein! ;-)

Dir auch einen schönen Wochenbeginn!

lg dgks23

Beitrag von nico13.8.03 17.05.10 - 07:57 Uhr

HUHU

Ich hab noch 50Tage ;-)#zitter so langsam wird es ernst für uns #ole
Ich hab mich gestern irgendwie mit den Wäschekorb verhoben man hatte ich danach Rückenschmerzen-mitlerweile geht es bischen besser.
Schlafen is auch so ein Thema ich brauch Stunden um einzuschlafen u bin jeden Tag tot müde-leg mich dann meist im laufe des Tages wieder hin.

Ich wünsch dir eine schöne rest SS.

LG niki+ben inside(32+6ssw)

Beitrag von yorkie 17.05.10 - 08:50 Uhr

Guten Morgen,

bin seit heute auch ein UFU...

Wahnsinn am Anfang kann man es kaum erwarten das die 12 Wochen rum gehen... ja und nun sind es gar keine 12 Wochen mehr....

ich muss noch vier Tage arbeiten *freu* bin ich froh wenn das rum ist :-)

Schöne Kugelzeit euch noch!
Liebe Grüße
Yorkie

Beitrag von the.miss.marple 17.05.10 - 10:07 Uhr

Ich habe gerade mal die Tage gezählt.

Oh mein Gott #schock

Es sind ja nur noch 42 Tage #schwitz

Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.


Es ist alles noch so unwirklich. Soll ich wirklich so bald meine kleine Maus in den Armen halten?

Unruhe und Freude zugleich