Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hallowiegehteseuch 17.05.10 - 07:02 Uhr

Guten Morgen #torte#tasse


Na ich hoffe ihr habt das wochenende gut rumm bekommen,ich hatte wochenenddienst darum muste ich früher aufstehen,wie ihr an dem zb seht.
ich habe schon gedacht ich könnte diesen monat abhacken,aber jetzt darf ich wohl noch hoffen,oder was meint ihr?
Habe die letzten tage leichte ul ziehen und leichte übelkeit .Na ob das zeichen vom mist ist??


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565113/509775

Wünsche euch ein schönen montag

Beitrag von viki30 17.05.10 - 07:11 Uhr

Morgen!!!!!!#gaehn

Habe mir mal deinen Zyklus angeschaut........und wenn man die Tempi unter Vorbehalt mal ausklammert, schaut deine Kurve supiiiiiiii aus#pro

könntest ja in 2 tagen mal einen Frühtest wagen????

viel glück#klee