Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viki30 17.05.10 - 07:07 Uhr

Guten Morgen!!!!#gaehn

Und erstmal zu Munder werden einen #tasse.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

Was meint Ihr dazu??? Freu mich über viele Auswertungen;-)

Beitrag von dia111 17.05.10 - 07:11 Uhr

Das ist ja mal ne Kurve.
Bienchen sitzen, Tempi in Hochlage.

Drück dir die Daumen
(ich weiß nicht was ich von meinem halten soll, in VK)

LG
Diana

Beitrag von viki30 17.05.10 - 07:14 Uhr

vielen dank für die Auswertung!!!!

wieso deine Kurve schaut doch ganz gut aus.........müsste eventl. mal noch einen Schlencker nach oben machen, damit du auch mal balken bekommst;-)

wünsch dir viel glück#klee

Beitrag von dia111 17.05.10 - 08:03 Uhr

Ja eben,irgendwie kommt meine Tempi nicht wirklich hoch, naja wenn morgen die Tempi bei 36,5 bleibt oder höher geht,kommen die Balken,hab ich getestet.:-p

Daumendrück ich dir ganz fest

LG
Diana