Endspurt!!! Noch 10 tage!!! Maimamis wisst ihr die Maße eures babys???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 17.05.10 - 07:09 Uhr

JUHUUUUUU und einen guten Morgen#winke

so in 10 tagen ist bei mir offizieller ET#zitter#huepf,am Mittowch bekomme ich nochmal neue Daten wie groß und wie schwer meine Prinzessin sein soll!!!

Habt ihr Daten eurer Babys,wie groß und wie schwer sie jetzt sind oder was sie für maße haben sollen bei der Geburt???

Mein Arzt sagte vor 3 wochen er geht davon aus das sie am ET ungefähr 3500 gr und 52-55 cm haben wird!

Ich wünsche euch einen schönen start in die neue Woche#liebdrueck

glg Tanja,Robin(fast 4) und Emma-Lou ET-10

Beitrag von hardcorezicke 17.05.10 - 07:21 Uhr

Hallo

ja endspurt,,, bis zum eigentlichen et dauert es noch länger.. aber da ich nen KS bekomme sind es nur noch???? ähhhhhhhhhhhm ganze 3 tage *freu* Mittwoch habe ich dir voruntersuchung.. und hoffe das sie meine maus noch mal ausmessen.. will ja schliesslich auch wissen was sie an gewicht und grösse haben soll und was wirklich dabei raus kommt..
hach man auch wenn ich froh bin das ich mein körper wieder für mich habe (hatte ja keine bewegungsprobleme nichts) rennt die zeit so schnell davon..

LG Diana KS ET -3

Beitrag von droschel 17.05.10 - 07:47 Uhr

JUHU

Auch bei mir "läuft die Zeit"..ist auch gut so....ich mag nicht mehr
#schwangersein.............
Prinzesschen war vor einer Woche geschätzte 3700g und 56cm lang..uiuiu
War gestern zum CTG und muss morgen wieder zum Doc..mal sehen...

Alles Gute;-)
droschel

Beitrag von jenny301978 17.05.10 - 08:27 Uhr

Am 4.5 war meine maus ca 3330 g und 51 cm Kopf 32,5 cm wobei ich da glabe das die ärztin nicht mehr gut messen konnte.

tja und et ist sonntag ich weiß icht wie groß die da noch werden

Beitrag von schlaubi83 17.05.10 - 08:38 Uhr

Guten Morgen,

ich hab noch 11 Tage und kann es kaum noch erwarten...
Wir scheinen eher eine Mini-Maus zu bekommen, ich musste sogar noch mal zum extra US, da meine Ärztin mit dem Gewicht nicht so zufrieden war. Jetzt hatte der Krümel bei 37+5 aber 2900 Gramm und auch wenn der Kopfumfang unter der unteren Linie der Normwachstumskurve war, so finde ich das jetzt auch nicht sooo wenig. Vor allem wenn es noch bis zum ET dauert...Ich bin mal gespannt, was am Ende dann rauskommt!

LG,
Julia mit #paket#ei 38+3

Beitrag von kimben 17.05.10 - 08:58 Uhr

hallo !!!

hab morgen ET ,letzte woche war sie 52 cm groß & ca. 3300-3500 g.
aber sind ja alles nur schätzwerte....
muß morgen wieder hin.....

lg

simone

Beitrag von natm 17.05.10 - 09:01 Uhr

Hallo!
ich war am 5/5 beim US... war da 37+4
das mäuschen wurde auf 2900kg geschätzt..KU 32.2 und grösse 49/50cm...
bin froh dass es kein so ein Brummer ist wie mein Sohnemann, der hatte zu der SSW schon 3.35kg ( war dann bei ET+2 : 3700kg, 51cm und 36cm KU!!--> daher sekundärer KS)
somit steht mit eine normale Geburt nichts im Wege...aber Mädchen sind gerne mal etwas zierlicher...
Bin mal gespannt habe heute CTG , bin ET -4 weiss nicht ob noch ein US gemacht wird, vielleicht um zu schauen op noch genug Fruchtwasser da ist..

lg
Natm mit Philippe 29m und #babygirl ET -4

Beitrag von mayaklein25 17.05.10 - 09:22 Uhr

huhu
habe meinen et am 25.05.. mann oh man nur noch 8 tage wahsninn
war bei 37+0 nochmal beim doppler und da wurde mein kleiner mann auf 2700 bis 2800 gramm geschätzt bei einer stolzen größe von 50 cm...die ärztin meinte wenn er nicht sehr weit übern thermin geht wird er wohl so um die 3400 bis 3500 gramm wiegen...größe wäre dann so 54 cm

lg maya die total am hibbeln ist