nmt+3 und ich habe getestet.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naze 17.05.10 - 07:12 Uhr

hallo ihr lieben

heute bin ich nmt + 3.
tja und wa soll ich sagen mit ist beim aufräumen gestern abend ein hcg stäbchen in die händegefallen.
hab gedacht komm probierste mal aus.#zitter
und was soll ich sagen:

da ist ein strich#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

ich bin so happy.
an muttertag haben mein freund und ich uns verlobt und nun 1 1/2 wochen später ein positiver test.#huepf#huepf
und das schlimme ist ich muss mich bis donnerstag gedulden es ihm zu sagen. weil er dann soll es passend zu seinem geburtstag erfahren.

uhi ich freu mich so.
und euch allen allen anderen wünsche ich ein glückliches hibbeln und nicht aufgeben.

lg naze
mit rebecca(12/2003), florian(02/2005), #stern(03/010)und mini

Beitrag von hallowiegehteseuch 17.05.10 - 07:15 Uhr

#fest#glas#fest#glas SUPPPPPPIII FÜR ALLE SEKT UND FÜR DICH O -SAFT

Beitrag von heaven-28 17.05.10 - 07:17 Uhr

Wieso Orangensaft? Es gibt einen guten alkoholfreihen Sekt von Rotk**pchen, der schmeckt sehr gut :D (Trinke den selber öfters, weil ich von Sekt schnell einen Sitzen habe, was ich net so mag^^)

Also #fest für alle :-)

Alles Gute für Dich und eine wunderschöne #schwanger !

Beitrag von bullweigh1 17.05.10 - 07:15 Uhr

#herzlichHerzlichen Glückwunsch!!!!
Schöne Kugelzeit#schwanger.
Ich hätte gerne ein paar Viren.
LG bullweigh1#winke

Beitrag von viki30 17.05.10 - 07:20 Uhr

Mensch das müsste mir auch mall so passieren, einfach mal testen und positiv#schmoll

Aber freu mich für dich!!!!!!!!! Viel glück wünsch ich dir und das alles gut läuft!!!!!!!!#ole

Wieviele Kinder willst Du noch haben, wenn ich fragen darf????#kratz#liebdrueck

Beitrag von naze 17.05.10 - 07:25 Uhr

lach
klar darfst du fragen hihi

nur noch eins.
hab ja schon junge und mädchen.
aber dieses hier ist ein absolutes wunschkind von meinem freund und mir.
(die anderen beiden haben einen anderen papa)

lg naze