So müde...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 17.05.10 - 07:18 Uhr

Guten Morgen,

ich kann heute kaum arbeiten. Bin völlig übermüdet. Der Zwerg war die halbe nacht wach und hat so stark getreten, dass es richtig unangenehm war. Außerdem hatte ich schlimm Sodbrennen. Nachdem ich endlich eingeschlafen war, kam mein Großer und hat sich zu uns gelegt, weil er schlecht geträumt hat. Und was soll ich sagen - schon war der Bauchzwerg wieder wach und ich erst recht.

Das kann ja ein Tag werden.#gaehn

Nica

Beitrag von sarah05 17.05.10 - 09:05 Uhr

Mir geht es heute ganz genauso.
Da müssen wir leider durch :-(
Ich werde mich gleich nochmal hinlegen,wenn ich den Haushalt erledigt habe,die Grosse ist ja im Kindergarten.
Gruss