NMT+1 morgen wird getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 17.05.10 - 07:19 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

#torte#tasse stell ich erstmal auf den Tisch. Mit der Sonne, die mir gerade ins Gesicht scheint, schmeckt das noch viel besser :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/512918

Bin jetzt NMT+1 und werde mir heute Nachmittag einen SST für morgen kaufen. Drückt mal die Daumen ;-)

Beitrag von martina2104 17.05.10 - 07:21 Uhr

du bist schon nmt+4!

also kannst du zu jeder tageszeit testen.

viel glück, das sieht echt gut aus.

lg martina

Beitrag von naze 17.05.10 - 07:23 Uhr

nmt + 4?? nee eher nmt+ 2 hihi

Beitrag von naze 17.05.10 - 07:21 Uhr

hallooo

laut deinem zyklusblatt bist du aber schon nmt+2 ;-) hihi

ich drück dir ganz ganz doll die daumen das es bei dir auch geklappt hat.
dein zyklusblatt sieht sehr danach aus.

lg naze

Beitrag von heaven-28 17.05.10 - 07:23 Uhr

Danke Ihr Lieben, aber was bin ich denn nun? +2 oder +4? :D Dachte immer, jetzt bei meinem ZB, dass NMT am 16.05. war

Beitrag von viki30 17.05.10 - 07:22 Uhr

Auch dir einen schönen Guten Morgen!!!!!!!!

Mensch du hast ja eine Traumkurve!!!!!!!!!#schmoll;-)
Und nur sowenige Bienchen.................und gleich geklappt?!

Wie lange übst Du schon????#schwitz

Ich denke mal das dein Test auch heute schon POSITIV ausfallen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#klee#pro

Beitrag von heaven-28 17.05.10 - 07:25 Uhr

Na mein Mann war während des ES krank, bin schon für die paar Bienchen um den ES dankbar ;-)

Ist der 2te ÜZ, wobei ich beim 1ÜZ leider keinen ES hatte.

Vll mach ich dann heute Nachmittag schon einen Test, habe jetzt keinen hier und muss erstmal bis 14:00 arbeiten.

Danke *freu*

Beitrag von viki30 17.05.10 - 07:26 Uhr

Haste irgendwelche Anzeichen einer SS??????????????#kratz;-)

Beitrag von heaven-28 17.05.10 - 07:29 Uhr

Ich hatte ab dem 05.05. für ein paar Tage teilweise starke UL Schmerzen und PMS ähnliche Beschwerden, die dann aber weg waren. Dann ab und an ne Hitzewallung, das ist aber auch wieder vorbei. Gestern Abend hatte ich denn ne Art 'Summen' im UL, kann das gar nicht genau erklären - fühlte sich witzig an :-) Und die Brüste schmerzen seit gestern ein wenig. Aber keinerlei PMS, mir zieht dann immer der rechte Oberschenkel - klares Anzeichen für Mens, aber dieses mal nicht *freu*

Ja das war es schon.

Beitrag von bibbi5 17.05.10 - 07:24 Uhr

du bist schon nmt+4 würd ich sagen kannst also testen

Beitrag von panni24 17.05.10 - 07:28 Uhr

Ujjjj, das sieht ja gut aus!!!
Viel Glück!!!!
Kannst ja heute Nachmittag Livetest machen. Wäre gespannt.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von heaven-28 17.05.10 - 07:30 Uhr

Dann werde ich das machen, wenn ihr da seit ;-)

Beitrag von bibbi5 17.05.10 - 07:31 Uhr

freu mich schon sind anzeichen da

Beitrag von heaven-28 17.05.10 - 07:33 Uhr

hihihi danke, jetzt bin ich auch so langsam gespannt ;-) Hatte immer das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, weiß auch net wieso. Man will selber halt nicht enttäuscht sein.

Beitrag von bibbi5 17.05.10 - 07:35 Uhr

ich drück dir die daumen kannst dich ja dann melden