***aaaarrrrgggggg***

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schinoba 17.05.10 - 07:27 Uhr

morgen leute...

heute könnte ich nur schreihen!!!#schock#schock#schock

habe vor zwei wochen die einladungskarten versendet nun bekomme ich gerade einen anruf von meinem mann (der schon auf arbeit ist) dass wir einen lokationswechsel machen müssen #schwitz#schwitz#schwitz, jetzt sagt er ich soll schnell noch die einladungskarten ändern (er hatte vergessen, dass die schon weg sind) nun muss ich eine berichtigung der karten fertig machen #zitter#zitter#zitter. gott sei dank habe ich alles gespeichert und so brauche ich nur den text zu ändern, werde mich gleich auf den weg machen und kartenpapier kaufen, weil meins alle ist.

oh ich sage euch, sowas nervt mich schon wieder...#augen#augen#augen

gruß eure schinoba

Beitrag von vivi0305 17.05.10 - 14:34 Uhr

;-) Ruhig bleiben, solange es nicht einen Tag vor der Feier ist, ist die Welt noch in Ordnung #winke#winke#winke