Oh je....das dicke Ende kommt noch..aber bis dahin Platze ich...*peng*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20girli 17.05.10 - 07:30 Uhr

...Schwanger - Übelkeit - 5-6 Kilo abgenommen...nicht schlimm - hatte ein Startgewicht sonst von 80 Kilo. Muss ja nicht sein :-)

Jetzt habe ich in nur 4 wochen - 5 Kilo zugenommen...zack - Bauch juckt - Brust juckt und alles scheint zu explodieren. So "dick" oder eher Prall war ich bei meinem 5 Kind als ich schon 10 wochen weiter war...#kratz jetzt bin ich 23 woche...HALLO ???? wer will denn das ich Platze??? Ich bin eigentlich brav..muss also gar nicht bestraft werden..:-p.meine Brüste müssen doch auch noch den Milcheinschuss in 17 wochen überleben...zumindestens hätte ich dann gerne noch welche. aber wenn das so weiter geht werden sie das nicht standhalten...sie werden platzen und mein Mann muss neu Tapezieren #rofl
Ehrlich ist kein Witz...Ich bin schon jetzt von Größe B- klein C auf F ---ich mag gar nicht in den Spiegel schauen..krieg da echt Angst. #schock zumindestens weis ich wo die 5 Kilo hin sind...Bauch und Brust....#huepfaber ob das wirklich besser ist als auf den Hüften'???#gruebel

Ich hab nix gegen Zunehmen - kenne ich ja...beim ersten Kind hatte ich 14 über ET gerade mal einen Bauch wie jetzt....und 6 Kilo weniger :-)
Mit jedem Kind wirds mehr....ist auch egal...aber Platzen will ich nicht #zitter

Jetzt Frühstück ich erst mal...und mal sehen was die Waage morgen beim Arzt so sagt.

Auf jedenfall mit ein bisschen glück zeigt uns unser Baby morgen ob es ein Junge oder Mädchen wird....;-) Das lenkt mich ein wenig vor der Sorge ab...wirklich zu explodieren.

Musste mich auch mal ausjammern....bin zwar noch nicht fertig damit aber die anderen müssen zur Kita und in die Schule.

lg Kerstin