Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binakoki 17.05.10 - 07:33 Uhr

Guten Morgen Leute,

was glaubt ihr? könnte ich schwanger sein? habe meine Mens nicht bekommen, obwohl ich seit 2 Tagen Mens-Beschwerden habe. Die Temperatur ist auch hoch.
DANKE.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912531/514836

Beitrag von bibbi5 17.05.10 - 07:36 Uhr

testen

Beitrag von viki30 17.05.10 - 07:38 Uhr

supiiiii kurve, ich hätte schon längst getestet!!!!!!!!!!!

viel Glück#klee

Beitrag von pundp 17.05.10 - 08:43 Uhr

Ich würde auch testen...

Die Tempi ist doch noch schön weit oben...

=)