Wird der Bauchumfang weniger ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti079 17.05.10 - 07:36 Uhr

Hallo zusammen,

Ich hab da mal eine Frage.
Ich hab vor ca 2 Wochen mein Bauchumfang gemessen da war er bei 110 cm.
Nun hab Ich wieder gemessen und jetzt liegt er bei 105cm.
Wie kommt das den ??????#kratz#kratz#kratz

Bin mal gespannt auf eure Antworten.

LG Rosa und Elisa 32 SSW

Beitrag von nico13.8.03 17.05.10 - 07:53 Uhr

HUHU

Bei mir is der Bauchumfang Morgens so ca 4-6cm weniger als wen ich Abend´s messe.
Oder Baby liegt anders is auch möglich.

LG niki+ben inside(33ssw)

Beitrag von jenny-maus4788 17.05.10 - 08:35 Uhr

hi ist bei mir komischerweise auch so gewesen mein arzthat 105 gemessen aber vor paar tagen im krankenhaus lag er bei 101#kratz