ZB-Runde am Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pundp 17.05.10 - 07:39 Uhr

Guten Morgen...

Erstmal nen #tasse zum munter werden...


Hier mein ZB...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

Für Tipps zwecks schwanger werden bin ich offen... #huepf

Beitrag von beldara 17.05.10 - 07:40 Uhr

Also oft genug Bienchen gesetzt habt ihr ja ;-)

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834653/512481

Beitrag von viki30 17.05.10 - 07:41 Uhr

morgen!!!!!!!#gaehn

Auch hier mal meiner................;-)

Haste ne nette Kurve, wünsch dir alles gute!!!!!!!!

Beitrag von viki30 17.05.10 - 07:42 Uhr

nochmal ich..................habe meine kurve vergessen!!!!!!! schlafe wohl noch halb....sorry#rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

Beitrag von nirttac 17.05.10 - 07:42 Uhr

Guten Morgen,

sieht doch super aus!!! :-D

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../512216

lg
Nirttac

Beitrag von viki30 17.05.10 - 07:43 Uhr

deine kurve geht nicht!!!!!!!!!!:-(#heul

Beitrag von nirttac 17.05.10 - 07:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/555629/512216

Beitrag von pundp 17.05.10 - 07:47 Uhr

Sieht doch auch gut aus... so von den Bienchen her... ;-)

Beitrag von panni24 17.05.10 - 07:43 Uhr

Seine Bienchen sitzen gut. Bessere Tipss kann ich dir nicht geben... :-p

Hier meins:
Bin nach ES:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902738/511609

Ich bin nur am WE nicht in der Lage Tempi zu messen. Ich kann einfach nicht früh genug aufstehen. Nicht mal kurz aufwachen. :-)

Viel Glück wünsche ich dir!!!#klee

Beitrag von panni24 17.05.10 - 07:43 Uhr

Sorry, "Deine Bienchen..."
Kann nicht mehr schreiben...

Beitrag von k75rocks 17.05.10 - 07:43 Uhr


guten morgen,

deine kurve sieht gut aus. hier mal meine


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850651/511608


gruss#winke

Beitrag von beldara 17.05.10 - 07:57 Uhr

Entwickelt sich doch super, wir haben übrigens am gleichen Tag NMT :-)
Und ich bin soooo hibbelig....

Beitrag von k75rocks 17.05.10 - 09:37 Uhr

hi

führst du auch ein ZB? wir können ja mal bis zu unserem nmt gemeinsam hibbeln bzw. ein paar werte vergleichen. grins. auf jeden fall wünsche ich dir schon mal alles gute dass es geklappt hat.

gruss:-p

Beitrag von pundp 17.05.10 - 07:45 Uhr

Meine letzte sah auch schon gut aus, nur haben wir da den Zeitpunkt komplett verpasst... :-(


Da:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/505290

Beitrag von viki30 17.05.10 - 07:47 Uhr

Machste jetzt keine mehr?????

Soviele Bienchen hintereinander..............wahnsinn#schmoll

Das bringt mein Freund nicht!!!!!!!!!#rofl

Beitrag von pundp 17.05.10 - 07:51 Uhr

Doch, die Tempi von jetzt ist ganz oben... :-D

Mein Bester ist bei der Bundeswehr, da staut sich bissl was an... #huepf#freu#huepf

Beitrag von mami6 17.05.10 - 07:47 Uhr

danke für den kaffee

guten morgen,

dein zb sieht sehr gut aus!!!
ich vermute schwanger zu sein hier mein zb:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900137/508250

hatte im februar eine MA mit ausschabung und wäre natürlich überglücklich wenn es jetzt schon geklappt hat und auch bleibt. Dir wünsch ich viel Glück!!

lg mami6;-)

Beitrag von pundp 17.05.10 - 07:49 Uhr

Gut sieht dei ZB auf alle Fälle aus...

Ich drück dir die Daumen... #pro

Beitrag von beldara 17.05.10 - 07:55 Uhr

Du hast schon 2 positive Schwangerschaftstests gemacht? So früh geht das?

Beitrag von mami6 17.05.10 - 08:03 Uhr

hallo


das waren billige aus internet ich glaube die haben einfach falsch angezeigt (mit ziemlicher sicherheit) waren die tage danach auch wieder negativ (hatte einen 20er pack) wollte sehen ob die dinger funktionieren ich weis nicht wieso die da positiv angezeigt haben (übrigens sehr deutlich)#zitter jetzt habe ich seit vorgestern getestet und zeigt immer negativ an werde heute normalen test kaufen aus drogerie und nochmal testen habe die vermutung dass ich schwanger bin und müsste eigentlich schon längst meine mens haben, da ich einen 29 tage zyklus habe
mal schauen.

lg mami6

Beitrag von miss-micha 17.05.10 - 07:48 Uhr

Wow, sieht gut aus, deine Kurve.... denke, Tips brauchst du nicht... Bienchen sitzen in der fruchtbaren Zeit und mehr kann man eh nicht machen :-)
ich wünsch dir viel Glück udn drück die Daumen...aber bei den Bienchen muss doch eins dabei geqwesen sein, was sich auf dein Ei gestürzt hat...

meine Kurve is in meiner VK... finde, diesmal ist es besonders spannend :-)
ständig hoch und runter....
aber ich denke, es hat nicht geklappt... hab so gar keine Anzeichen!

Beitrag von viki30 17.05.10 - 07:50 Uhr

hi!!!!!

hast doch genug Anzeichen aufgeschrieben?!#kratz

LG

Beitrag von miss-micha 17.05.10 - 07:57 Uhr

...das sind doch Nebenwirkungen vom urtrogest :-)

Beitrag von pundp 17.05.10 - 07:53 Uhr

Ich geb viki da völlig recht... HIHI... #huepf#freu#huepf

Beitrag von miss-micha 17.05.10 - 07:58 Uhr

...auf diese Symptome geb ich nichts... die stehen doch alle im Beipackzettel vom utrogest :-(

  • 1
  • 2