Tüdeldüüü hab gleich meinen ersten FA Termin tralalalala

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zahnfee71 17.05.10 - 07:43 Uhr

Hallo

man o man, ein wenig aufgeregt bin ich nun doch langsam #schwitz was man nicht für Gedanken bekommt....sieht man was....schlägt das Herz...ist die BM aufgebaut... und und und
Und das obwohl es das vierte Würmchen ist #hicks
Man bin ich hibbelig, wollte das auch erst gar nicht schreiben, aber ein Forum ist ja da um die anderen voll zu lullen *lach* (ich bezieh das nur auf mich :-D )

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag
Tideldiiiii und flöt

Tanja 5 +4 ??? #freu

Beitrag von munre 17.05.10 - 07:46 Uhr

Guten Morgen,

ich wünsche dir viel Spaß bei deiner FÄ und beim ersten mal sehen deines Würmchens.

Lg

Beitrag von salawuff 17.05.10 - 07:47 Uhr

die gedanken hatte ich auch-ist aber unser erstes #hicks

kann dich voll und ganz verstehen...ich glaub sogar, dass es keine rolle spielt, obs erste ,zweite oder dritte oder oder oder ist-es bleibt doch einzigartig.
viel spaß und passt auf euch auf#winke

Beitrag von nico13.8.03 17.05.10 - 07:52 Uhr

HUHU

Na da drück ich doch mal ganz dolle die Daumen u viel spaß beim FA.
Ich war bei 5+5ssw das erste mal beim Doc u man konnte sogar das #herzlich ganz leicht schlagen sehen.

LG niki+ben inside(33ssw)

Beitrag von zahnfee71 17.05.10 - 08:03 Uhr

Wie lieb von euch #liebdrueck

DANKE....schön das es so ein Forum gibt *tanz*

Hach ist das Leben schön #huepf

Gruß
Tanja #sonne