Bitte alle fest die Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzi2005 17.05.10 - 07:49 Uhr

Moin Mädels, habe um 11.10 Uhr Termin beim fa. Da soll ich meinen mupass bekommen. Hab mich schon sehr darauf gefreut. Aber seit dem WE quälen mich diese ängste, das was nicht stimmen wird. Hab solche angst.

Könnt ihr mir bitte ganz fest die Daumen drücken? Das alles in Ordnung ist und ich heute mein wunder endlich sehen kann. Und vielleicht schon das Herzchen schlagen sehe#verliebt

#danke schon mal für alle wo an mich denken, und ganz fest die Daumen drücken.

GLG Christiane (die leider grad sehr verängstigt ist#schmoll)

Beitrag von dina3101 17.05.10 - 07:53 Uhr

Ich kenn das zu gut, ich hab fast jeden Abend geweint, weil ich angst hatte, das was mit meinem Würmchen net stimmt. Nun bin ich in der 15 ssw und muss immer noch eine Woche warten bis zum nächsten Termin, diese 4 Wochen sind immer die Hölle und auch jetzt habe ich wieder angst, das mit meinem Sonnenschein was sein könnte.

Vertrau Dir und vorallem Deinem Krümel, es wird alles gut gehn!!!

Alles Liebe Euch Beiden!!!#liebdrueck

Dina + #ei(15ssw)#verliebt

Beitrag von erato37 17.05.10 - 08:04 Uhr

Alles geht gut !!!! Ganz bestimmt! #blume

Beitrag von zahnfee71 17.05.10 - 08:07 Uhr

Hallo Christiane

ich hab um 9 Uhr meinen Termin und bin genauso gespannt wie Du ;-)
alles wird gut werden...im Moment ist doch alles in Ordnung...erfreuen wir uns daran #liebdrueck

Lieben Gruß
Tanja

Beitrag von maria-s 17.05.10 - 08:08 Uhr

guten morgen,

drücke dir ganz feste die#pro#pro#pro!!!
wird alles gut sein

lg jasmin

Beitrag von s.klampfer 17.05.10 - 08:33 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee