12 woche ooooohhhhhh, ist uns schlecht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 17.05.10 - 07:56 Uhr

ja ja, dachten es wäre nun langsam besser mit der übelkeit und nun dies...voll der schub, aber gut...habe gelesen das wäre ganz normal in der 11 und 12 woche#huepf...naja, schau ma mal.

wie geht es euch so?

übrigens könne ma nimmer den bauch einziehen und die hose ist auch immer enger am bauch-ohne knopf auf geht nichts mehr #hicks

Beitrag von hasi59 17.05.10 - 08:15 Uhr

Hallo!

Mir geht es heute such so schlecht! Habe sonst kaum mit Übelkeit zu kämpfen und nun das! #augen Ob das am Wetter liegt! Bin auch sonst total platt! Hab schon überlegt wieder von der Arbeit nach Hause zu fahren, um mich auszuruhen!

Meine Hose kneift auch schon vom Feinsten! :-(


LG
Hasi (10.SSW)

Beitrag von wunschbaby-2010 17.05.10 - 08:34 Uhr

Ja ja.. mit der übelkeit ist immer so eine sache.. will dich ja nicht entmutigen, aber ich dachte auch immer.. naja, ab der 12. wirds bestimmt besser...

Bin jetzt in der 20. SSW.. und naja, die Toilette muss ich immer mal wieder besuchen... :-[ aber es ist immernhin ab der 16. SSW etwas besser geworden.. Ich habe die hoffnung langsam aufgegeben und finde mich einfach damit ab, dass es wohl die ganze ss so gehen wird..

viel glück dir!!! :-)