Solche Temperaturschwankungen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 17.05.10 - 08:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin sehr neu hier und habe letzte Woche angefangen, mein ZB zu führen.

Ich habe mir auch schon ein paar Beispielkurven von euch hier angesehen. Solche Schwankungen, wie bei mir, habe ich aber niergendswo entdecken können.

Ist das normal?! #kratz

Vielen Dank für eure Mühe!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/514951

Beitrag von pundp 17.05.10 - 08:05 Uhr

Morgen...

Auch sowas kommt vor...

Da gibt es noch schlimmere... #huepf#freu#huepf

Beitrag von dancemaus85 17.05.10 - 08:11 Uhr

Ja so was kommt echt vor und außerdem bist du ja noch am anfang.

ein Beispiel für das schlimmste ZB habe ich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805697/512859

da ich bis jetzt noch nicht meine tage hab werde ich morgen früh mal testen.

LG
Eva

Beitrag von kollarinda 17.05.10 - 08:16 Uhr

Wow!
Da hast du recht! Du hast echt viele Auf und Ab´s drin! :-D

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat, Eva!

...und vielen Dank für die Antwort! ;-)

LG Yvonne

Beitrag von dancemaus85 17.05.10 - 08:18 Uhr

vielen lieben dank.
wenn es doch geklappt hat dann fress ich nen Besen.

Lg
Eva

Beitrag von pundp 17.05.10 - 08:20 Uhr

Dann lass ihn dir schon mal schmecken... #mampf

Sieht wirklich toll aus... ;-)

Beitrag von dancemaus85 17.05.10 - 08:23 Uhr

kann ich mir nicht vorstellen.
hab das gefühl das ich meine tage jeden moment bekomme
und die SS Anzeichen bei meiner 1. Schwangerschaft hab ich auch nicht und da hatte ich schon Anzeichen ab ES+8.

LG
Eva