kabanossi????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loerchen88 17.05.10 - 08:05 Uhr

guten morgen zusammen...
hab grad in den kühlschrank geguckt.....und mien mann hat gestern käse kabanossi mitgebracht#mampf.......darf ich die überhaupt essen???
lg
laura mit aaliyah und #ei

Beitrag von bootie84 17.05.10 - 08:14 Uhr

guten morgen,

also ich esse alles was mir schmeckt. und ich würde mal sagen lass es dir schmecken ;-)

LG
nastja+Mäuschen(37+0ssw)

Beitrag von nisivogel2604 17.05.10 - 08:14 Uhr

ja, darfst du. steht auch grad in der neuen baby zeitung aus der apotheke.

lg