90ger Party!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von robingoodfellow 17.05.10 - 08:06 Uhr

Hi,

hätte mal eine Frage. Wir wollen zum Geburtstag meines Mannes eine 90ger-Jahre Party machen.

Musik haben wir genügend, Klamotten sind auch noch vorhanden (hoffentlich passen die noch.....). Aaaaaaaaaber.

Was kann man denn da zu Essen anbieten? Ich glaub typisches Essen gab es schon gar nicht mehr (ausser Ecstasy - und das haben wir ja alle hinter uns).

An Getränken darf Limes nicht fehlen, aber hat jemand einen tollen Essenstipp.

Vielen Dank schonmal.

Beitrag von nicola_noah 17.05.10 - 08:48 Uhr

Hallo,

Also die 90´er waren ja meine Jahre,aber was war denn da an Essen Typisch?
(Wenn ich gefeiert habe gab´s immer Kartoffel/Nudelsalat mit Frikadellen,aber das gab´s in den 70´ern und 80 ´ern ja auch schon;-))

Hm..Ach ja: Chili Con Carne, Tapas,Nachos und der ganze andere Mexikanische Kram.

"Ich glaub typisches Essen gab es schon gar nicht mehr (ausser Ecstasy - und das haben wir ja alle hinter uns)."

Nö...Ich nicht#gruebel

LG

Nicola

Beitrag von robingoodfellow 17.05.10 - 17:43 Uhr

Vielen Dank euch beiden....

Nachdem mein Mann so auf mexikanisches Essen steht, ist die Entscheidung wohl schon gefallen.....