Falls noch jemand Daumen zum ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erato37 17.05.10 - 08:08 Uhr


.. drücken übrig hat - für mich bitte auch ganz feste heute Mittag ...

*seufz* ... alles ist ok, keine Blutungen, reichlich Übelkeit jeden Tag und 2 Damen die mir gestern auf den Kopf zusagten, dass ich schwanger bin. Originalton: "Schwangerer als Du kann man nicht aussehen"

... und trotzdem ... man ich bin ganz hibbelig vor dem Ultraschall.
Ich hoffe so sehr das Herzchen zu sehen. Dem Schicksal zu vertrauen ist manchmal ziemlich schwer merke ich gerade ...

Euch einen schönen Tag
Erato


Beitrag von nico13.8.03 17.05.10 - 08:14 Uhr

#pro#pro
#liebdrueck

lg niki+ben inside

Beitrag von luro 17.05.10 - 08:24 Uhr

#pro#prosind gedrückt

LG luro

Beitrag von vollkornkeks 17.05.10 - 08:31 Uhr

zwei von mir #pro
und zwei vom bauchzwerg #pro

und ne menge #klee

Beitrag von anselmo81167 17.05.10 - 16:06 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#klee