Ausfluss in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninemaussb 17.05.10 - 08:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich bin in der 22. SSW und habe seit ca 1 Woche einen weißen leicht cremigen Ausfluss. Er ist aber nicht zäh, sondern eher wie Zervixschleim.
Ist das normal oder ein Grund zur Sorge? Juckreiz hab ich keinen und riechen tut es auch "normal".

LG Ninemaus

Beitrag von zicke08 17.05.10 - 08:26 Uhr

hallo

Ich habe das auch seit 3 wochen ca und mein FA meinte das ist ganz normal....

Lg

Beitrag von anne.cabi-fresh 17.05.10 - 08:39 Uhr

Hey, also ich habe trotz ss keinen vermehrten ausfluss, wenn ich einen habe dann ist das ein hinweis auf eine pilzinfektion. hatte ich nämlich gerade erst wieder und ich hatte auch keinen juckreiz oder dergleichen, eben nur vermehrten ausfluss. ich würde es abklären lassen...sicher, ist sicher!

lg anne 23.ssw und paulena noch nicht ganz an der hand :-)