Charlaine Harris Bücher - Tip

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von neekah 17.05.10 - 08:19 Uhr

Huhu

Ich liebe diese Bücherreihe!!! #verliebt Ich war jetzt 10 Tage in Urlaub und habe dort Band 3-5 verschlungen und mir gleich die nächsten 3 Bände bei Amazon bestellt ;-) Ach ich hoffe so, daß Sookie und Eric eines Tages doch zusammen kommen *schmacht* ;-) Das 4. Buch hat mir am besten gefallen ;-) Gleich läuft ja auch die 3te Staffel in den USA an #huepf
Da ich keinen Lesestoff mehr hatte war ich gezwungen mir noch ein paar Bücher auf Englisch zu kaufen.
Habe dann die Harper+Tolliver Bücher von Charlaine Harris entdeckt und lese nun das Buch: An ice cold grave. Muss sagen die gefallen mir auch sehr und ich bin mir sicher die gefallen fast allen Sookie Fans da sie auch ähnlich geschrieben sind (auch in der Ich-Form und lustig). Es gibt wohl auch mehrere Bände davon ...
Ausserdem habe ich noch die 2 Vampire Diaries Bücher: The struggle und The fury gelesen, fand die aber doof :-p

GLG
Neekah

Beitrag von saby83 17.05.10 - 13:15 Uhr

huhu,

ja ich liebe diese Reihe auch und warte gerade sehnsüchtig auf den 9. Band. Band 4 hat mir auch super Gefallen - mal sehr viel Eric ;-)
Läuft die 3 Staffel von True Blood nicht erst ab dem 13.6 ?? Oder habe ich das irgendwie verwechselt??!

LG Saby

Beitrag von neekah 18.05.10 - 08:37 Uhr

Hi

Ja viel Eric #verliebt
Die 3. Staffel läuft ab 13.6, ist ja bald ;-) Freu mich schon sehr darauf! :-)

LG

Beitrag von beaches 18.05.10 - 13:05 Uhr

hallo,
da ich den 10. band schon gelesen habe, könnte ich dir diese sookie/eric frage beantworten, falls du gespoilert werden magst... #schein
lg

Beitrag von neekah 18.05.10 - 14:12 Uhr

Huhu Beaches

Nein #danke Ich lasse mir diese Spannung mal offen ;-) Falls es dann nicht so ist darf ich trotzdem noch hoffen #schein

#danke aber trotzdem #pro ;-)